skip to Main Content

Hitzebehandlung

Der richtige Trocknungsprozess für jede Holzart. Das ist unser Ziel. Bei jeder Beratung und bei jeder Trocknungslösung für unsere Kunden. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Ganz gleich, ob es dabei um die Realisierung einer kürzest möglichen Trocknungszeit, um die Einrichtung eines intelligenten Trocknungsprozesses oder um die Entwicklung einer vollständig nachhaltigen Trocknungslösung oder einer den neuesten Vorschriften entsprechenden Trockenkammer geht. BES Bollmann nimmt diese Herausforderung gerne an.

Für jede Holzart
der richtige Trocknungsprozess

BES Bollmann zielt darauf ab

Die für die Trocknung und Behandlung von Paletten und Verpackungen geltenden Vorschriften und Richtlinien nach der Norm ISPM 15 und den Anforderungen der Stichting Markering Houten Verpakkingen (SMHV, Stiftung zur Kennzeichnung von Holzverpackungen) sind uns bis ins Detail bekannt. Wir haben eine Vielzahl von Beispielen für leistungsstarke Lösungen, die wir nach der ISPM 15-Norm und den SMHV-Anforderungen entwickelt haben. Noch häufiger haben wir jedoch die Hitzebehandlung und Temperatursensoren zum Messen der Holzkerntemperatur clever im gesamten Trocknungsprozess integriert. So bieten wir unseren Kunden einen noch größeren Mehrwert. Und darüber freuen wir uns als Team. Ganz nach dem Motto: Intelligent entwickelt oder integriert, wo möglich – preisgünstig, wo nötig.

Erfahren Sie mehr über unser Smart
Wärmebehandlungslösungen?

Dann wenden Sie sich an die Spezialisten von BES Bollmann.

Back To Top