skip to Main Content

Unsere Ziele

Nachhaltig, energieeffizient und erfinderisch

Wir sind BES Bollmann. Führender Anbieter im Bereich intelligenter Trocknungslösungen. Nachhaltig, energieeffizient und innovativ. Ein verlässlicher Partner für die Entwicklung und Realisierung maßgeschneiderter Trockenkammern mit garantierter Trocknungsdauer. Wir als Team haben uns zum Ziel gesetzt, mit unseren Trocknungslösungen zu einer Wertsteigerung der Produkte unserer Kunden beizutragen. Der Unterschied? Unser langjähriges Wissen, unsere Erfahrung und unser Engagement. Darum: Drying value inside.

Weltweit in Kontrolle

Wir kümmern uns darum

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Kunden weltweit in Kontrolle sind. Dafür gehen wir weit. Als echtes Familienunternehmen mit starkem Zusammenhalt haben wir uns zum Ziel gesetzt, dem Markt qualitativ hochwertige Trocknungslösungen zugänglich zu machen, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und zu einer Wertsteigerung der Produkte unserer Kunden beizutragen. Dadurch verleihen wir den Produkten einen eigenen Charakter und machen sie unverwechselbar. Das ist unsere Stärke.

BES Bollmann hat ein Herz für Holz

Holzsägereien, die Holzbranche und die holzverarbeitende Industrie. Dort sind unsere Wurzeln. Wir kennen den Markt und fühlen uns in diesem Markt zuhause. Und das bereits seit 1959. Auf der anderen Seite denken wir vorwärts und tauschen uns gerne aus. Unser Wissen und unsere Erfahrung im Bereich des kontrollierten Trocknens erweisen sich auch in anderen Branchen als wertvoll. Wir nehmen Herausforderungen an, verlegen Grenzen und machen Garantiezusagen. In puncto Trocknungszeiten und Qualität. BES Bollmann ist heute auch eine etablierte Adresse für alternative Trocknungslösungen in der Automobilindustrie, Möbel- und Verpackungsbranche, Prozessindustrie und im Lebensmittelbereich.

Unsere Kunden wissen unsere persönliche Betreuung, intelligenten Lösungen, reellen Preise und unseren realisierten Wirkungsgrad zu schätzen. Aber erst so richtig zeichnen wir uns als innovative Denker, tatkräftige Macher und Full-Service-Anbieter aus. Darin sind wir als kleines Team stark. Das macht uns aus. So let’s add some drying value inside. Fordern Sie uns doch einmal heraus.

Möchten Sie mehr über unsere Trocknungslösungen erfahren?

Dann wenden Sie sich an die Spezialisten von BES Bollmann.

Back To Top